Ihr privater Stadtführer in Rom

print-ranke

Auf den Spuren von Caravaggio durch Rom


caravaggio-riposo-durante-la-fuga-in-egitto


Michelangelo Merisi, genannt Caravaggio – er hatte ein abenteuerliches Leben, ein tragisches Ende, war unverwechselbar in seiner Kunst und schaffte einen Bruch in der Malerei der Gegenreform. Es gab eine Malerei vor Caravaggio und es gab eine nach Caravaggio. Schon allein, um seine Werke in Rom zu besichtigen, lohnt siche eine Reise in die Ewige Stadt.

Auch ohne die vielen Museen und Gallerien zu besichtigen, in denen die bedeutenden Bilder des Malers in Rom hängen, gibt es die Möglichkeit, allein durch den Besuch der Kirchen in der Innenstadt, sich ein Bild dieses außergewöhnlichen Malers zu machen.


Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.


Ihr Carpediem Stadtführer in Rom

Sandra Haarmann