Ihr privater Stadtführer in Rom

print-ranke

Ostia Antica


rom stadtfuehrer - rome guide - ostia antica, besichtigung mit stadtfuehrer der alten hafenstadt roms


Eine sehr schöne Tour auch für Kinder, denn in den noch relativ gut erhaltenen Ruinen aus der Kaiserzeit kann das alltägliche Leben der Römer entdeckt werden. Das Theater, die Mithrastempel, aber auch römische Bäder, Wäschereien, Restaurants und sogar die öffentlichen Toiletten sind noch zu sehen.


Die alte Hafenstadt Roms geht der Legende nach auf das 6 Jahrhundert vor Christus zurück, sie entwickelte sich zu einer blühenden Stadt in der Kaiserzeit und zeugt noch von wohlhabenden Bürgern im vierten und fünften Jahrhundert n.Chr.


Die Besichtigung der Ausgrabungsstätte ist gleichzeitig ein schöner Spaziergang zwischen Pinien und Zyrpessen unter einem häufig strahlend blauem Himmel.


Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.


Ihr Carpediem Stadtführer in Rom


Sandra Haarmann