Ihr privater Stadtführer in Rom

print-ranke
rom stadtführer - rome guide - sandra haarmann


Sandra Haarmann

Über mich


Ich warf drei Münzen in den Trevibrunnen… nun bin ich eine deutsche Wahlrömerin. Seit 1995 lebe ich in dieser fantastischen Stadt. Nach meinem Kunstgeschichtsstudium an der römischen Universität “La Sapienza” habe ich durch verschiedene Privatkurse mit renomierten Archäologen in Rom mein Studium vervollständigt und arbeitete seitdem als Stadtführerin in Rom.


Zu meinen Kunden zählen sowohl prominente Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft und Politik, sowie  Familien, Pilgergruppen und Incentivereisende.


Auf eine sehr persönliche und anschauliche Art werden Ihnen Geschichte und Kunst der Ewigen Stadt näher gebracht.


Ich freue mich darauf, Sie in Rom willkommen zu heißen.


Sandra Haarmann
Ihr persönlicher Reiseführer durch Rom